Das Ende der Wahrheit

Politdrama, D 2018, 105 min, FSK 16
R: Philipp Leinemann, Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling
D: Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling, Claudia Michelsen

Martin Behrens, Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des BND. Als Behrens in einen immer tieferen Strudel aus Intrigen, Machtmissbrauch und Korruption gerät, begreift er, dass der Feind vor allem im Innern lauert…
Ein Politthriller mit Spionageelementen und kritischem Blick auf den BND und seine Verstrickungen, die kaum einer kennt. Eine Welt, in der nichts schwarz oder weiß, sondern alles grau und undurchsichtig ist. Mit hochkarätiger deutscher Schauspieler-Besetzung!

Film-Webseite >>>