Sing – Die Show deines Lebens

Familienfilm, 2021, 110min, FSK 0
R: Garth Jennings

Als der größte Musikagent des Landes ein Casting ansetzt, sind der findige Koalabär Buster Moon und sein tierisches Ensemble wild entschlossen, die beste Bühnenshow überhaupt abzuliefern. Sie träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! Die Bühne wird noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller. Schade nur, dass sie dafür die Hilfe des großen Stars Clay Calloway benötigen, der sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.
Mit seinem mitreißenden Soundtrack, jeder Menge Witz und Action, auch emotionalen Momenten und erfrischend unperfekten Figuren ist die Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilms aus dem Jahr 2017 ein Riesenhit. Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. (FBW Prädikat besonders wertvoll)

Film-Webseite FBW Jugend Filmjury >>>
Film-Webseite >>>

Termine