Die Häschenschule - Jagd nach dem verlorenen Ei in 3D

Animation/Familie, Deutschland 2017, 76 min, FSK 0

Hasenjunge Max lebt allein  inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist, Gang-Mitglied bei den „Wahnsinns-Hasen“ zu werden. Um zu beweisen, dass er wirklich das Zeug dazu hat, schwingt sich Max auf einem ferngesteuerten Flugzeug in die Lüfte- und landet inmitten der Häschenschule! Dieses altmodische Ausbildungscamp für Osterhasen findet er allerdings ziemlich uncool, seine Flucht scheitert jedoch. Die süße Hasenschülerin Emmi hilft ihm schließlich sich den Regeln im Internat anzupassen. Als Ostern in Gefahr ist, muss Max sich entscheiden: Hat er das Zeug, ein echter Osterhase zu werden?
Der Film verbindet die liebenswerten Figuren des Klassikers mit der Turbulenz eines modernen Animations-Abenteuers für die ganze Familie- mit Spannung, Herz und viel Humor.

zur offiziellen Filmseite

Termine