Die Gangster Gang

Familienfilm, 2022, 100 min, FSK 6
R: Pierre Perifel

Sie sind die Gangster Gang, eine berüchtigte Bande von Verbrechern und Diebinnen: Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Verwandlungskünstler Mr. Shark, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe und Hackerin Ms. Tarantula. Gemeinsam hecken sie einen cleveren Plan nach dem anderen aus und rauben und stehlen nach Herzenslust. Doch dann werden sie eines Tages geschnappt und geloben Besserung, um ihrer verdienten Strafe zu entgehen. Schon bald merken die Fünf, dass es gar nicht so verkehrt ist, Gutes zu tun. Und ihr Sinneswandel kommt gerade zur rechten Zeit, denn ein neuer Verbrecher bedroht die Stadt.
Ein bunter und actiongeladener Film, der zeigt, dass der Wolf nicht immer groß und böse sein muss. Tierisch unterhaltsam und temporeich – ein Kinospaß für die ganze Familie.

Film-Webseite FBW Jugend Filmjury >>>
Film-Webseite >>>

Termine