Die Croods - Alles auf Anfang

Animationsfilm USA 95min, FSK 0 Empf. ab 10 J.
R: Joel Crawford (Trolls)

Nachdem die Croods erfolgreich dem Ende der Welt entkommen sind, landen sie auf der Suche nach dem perfekten Ort zum Wohnen und nach etlichen geübten Ungeschicken auf einer Farm, auf der alles fortschrittlicher zu sein scheint. Nach kurzer Suche erfahren sie auch den Grund. Hier lebt eine andere Familie: die Bessermanns. Die Croods und die Bessermanns verstehen sich nach einiger Zeit recht gut und die beiden Töchter wollen eine Erkundungstour über die verbotene Mauer wagen. Dies gelingt ihnen auch, doch sie schreckten damit die Welt hinter der Mauer auf. Wer weiß was da noch kommt…
Bekannte Figuren in einem visuell beeindruckenden neuen Zeitalter, mit neuen Kreaturen aber auch neuen Freundschaften und jeder Menge Spaß für die ganze Familie!

Film-Webseite >>>