Der kleine Rabe Socke 3- Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Familienfilm 2019, Deutschland 73 min, FSK ab 0 J.

D: Jan Delay, Anna Thalbach, Nellie Thalbach, Dieter Hallervorden

Der kleine Rabe Socke macht eine Riesenentdeckung: eine waschechte Schatzkarte! Sie ist von Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Wer den Schatz findet und alle Gefahren und Rätsel besteht, wird König des Waldes! Und König wollte Socke immer schon sein. Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär, dem kleinen Dachs und dem Bibermädchen Fritzi bricht Socke auf zum großen Schatzsucher-Abenteuer. Über Schluchten und Hängebrücken, auf den majestätischen Nebelberg und in die geheimnisvolle Höhle führt der Weg die kleinen Entdecker- Freunde. Als aber der kleine Dachs in Not ist, muss sich Socke entscheiden: Soll er seinen Freund retten oder lieber König werden?

In seinem neuen Kinoabenteuer geht Socke auf eine spannende Schatzsuche. Kommt ihr mit?

Film-Webseite >>>