Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Kinderfilm, Fantasy, USA/ IND/ AUS, 2021; 93 min, FSK 0, Empf. ab 8 J.
R: Will Gluck

Der liebenswerte, schelmische Hase Peter kehrt wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Peter gibt sich viel Mühe, sich zu benehmen und nichts anzustellen. Trotzdem sehen alle in ihm immer noch den großen Unruhestifter – und das ärgert ihn. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.
Eine gelungene Fortsetzung mit Peter Hase, die wieder grandios für kurzweiliges Filmvergnügen sorgt.

 

Film-Webseite >>>

Termine